MBA Medizinische Berufs-Akademie GmbH | Bahnhofstraße 38  | D-06618 Naumburg & Geschwister-Scholl-Straße 4 | D-06712 Zeitz

Schulchor eröffnet Programm der Freien Schule

Erschienen am 15.12.2010, Naumburger Tageblatt, Fotos: Torsten Biel

Schulchor eröffnet Programm der Freien Schule

Zum Weihnachtskonzert hatte die in Naumburg ansässige Freie Schule im Burgenland in die Aula des Naumburger Domgymnasiums eingeladen.
Es musizierten der Schulchor (Foto oben), aber auch Solisten und kleine Ensembles. So waren unter anderem Charlotte Sander am Klavier und die Geschwister Adrian und Michelle-Jasmin Köhler auf der Trompete zu hören.
Das Konzert fand auch musikalische Unterstützung durch Eltern. Wegen der großen Besucherzahl wurde das Konzert vormittags und am Nachmittag aufgeführt. Es gab jeweils viel Beifall von den Zuhörern.

Unsere Bildungsberaterinnen beantworten Ihre Fragen rund um Aus- und Weiterbildung an der MBA.